<
10 / 111
>

 
05.08.2020

Einmal Zirkusluft schnuppern

Dieser Wunsch ging jetzt für unsere Bewohnerinnen und Bewohner  in Erfüllung. Der kleine Zirkus „Courage“ bot im Garten der Stiftung ein buntes Programm von Jonglage, Akrobatik, Hula Hoop und Clownerie.
 

Alessio, der jüngste in der Zirkusfamilie, assestierte seinen Eltern schon sehr professionell. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, dann mischt er in der „Manege“ ebenfalls richtig mit.

Bunte Clowns bewegten sich munter über den Rasen, um mit Seifenblasen und Luftballons die Zuschauer zu erfreuen und auf Abstand Hände zu schütteln.
Herrlich anzuschauen, wenn die kleinen und großen Seifenblasen durch die Luft schwebten.
Zu den Klängen unserer Drehorgel wurde dann zwischendurch von „stiftungseigenen Clowns“ Bratwurst zur Stärkung serviert. Das kam bei allen gut an. Ein Nachmittag ganz nach dem Geschmack unserer SeniorInnen.
Mit lustigen Zirkusgrüßen
Ihre
Cornelia Valentin
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197