16.09.2021 - Tönebön Stiftung

„Dienstkleidung“ für die Ehrenamtlichen im Quartier

So sehr freuen wir uns, dass wir mit der 3G-Regelung unsere Gruppenaktivitäten in der Nordstadt weiter ausführen können, wenn auch mit geringerer Personenzahl.
13.09.2021 - Tönebön Stiftung

Endlich sehen wir uns mal wieder …

Die Freude war riesig, dass man sich endlich mal wieder in etwas größerer Runde wiedersehen konnte! Es wurde geklönt und berichtet, wie man die letzten Monate unter Corona Bedingungen ehrenamtlich aktiv war.
02.09.2021 - Tönebön an der Weser

70 Jahre gemeinsam durch „Dick und Dünn“

Menschen, die 70 Jahre lang verheiratet sind, haben die meiste Zeit ihres Lebens gemeinsam verbracht. Dem christlichen Glaube zufolge, wird den Eheleuten Gottes Güte zuteil: Gottes Gnade hat ihnen ein langes, gemeinsames Leben beschert.
27.08.2021 - Tönebön an der Weser

Sommerparty -  „alles sommerlich bunt“

Passend zum Thema der Sommerparty kamen viele Bewohnerinnen und Bewohner sommerlich bunt gekleidet in den Speisesaal. Zusammen mit der bunten Dekorationen die unsere Praktikanten und Mitarbeiter fleißig gebastelt und platziert haben, gab es ein tolles sommerlich buntes Bild ab, trotz des schlechten Wetters.
23.08.2021 - Tönebön am Klüt

Sommer, Sonne und Gesang

Sommerliches Konzert im Garten des Tönebön am Klüt
09.08.2021 - Tönebön Stiftung

Unsere „Neuen“ Auszubildenden

Unsere neuen Azubis sind da! 13 junge Menschen beginnen die generalistische Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann. Wir freuen uns sehr und sagen: Herzlich Willkommen!
22.07.2021 - Tönebön an der Weser

Männerstammtisch bei Tönebön an der Weser

Ein Angebot von Männern und für Männer
23.07.2021 - Tönebön am See

Freiluftgottesdienst bei Tönebön am See

"Es ist spitze, dass du da bist!"
01.07.2021 - Tönebön am Klüt

Musik im Garten

Ein traumhaftes Wetter für eine Musikveranstaltung im Garten. Der Musiker, Herr Ferdinand Engelbrecht fand im Schatten ein
Plätzchen für seine Anlage und sorgte mit Musik vom Keyboard und Gesang für richtig gute Stimmung.