Karriere in der Tönebön Stiftung

Jetzt schnell und einfach bewerben!

Du interessierst dich für einen Arbeitsplatz in der Tönebön Stiftung?

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

Die gemeinnützige Tönebön Stiftung ist der Dienstleistungsanbieter in der Altenhilfe für die Region Hameln. Im Sinne des Stifters Julius Tönebön zielen unsere Dienstleistungen auf ein würdiges Leben und Sterben im Alter. Damit wir dieses Ziel umsetzen können benötigen wir natürlich deine tatkräftige Hilfe.

Die Tönebön Stiftung ist spezialisiert auf die Einrichtung Tönebön an der Weser für 139 Bewohner, einen ambulanten Pflegedienst, zwei Tagespflegen, Essen auf Rädern, dem Betreuten Wohnen und auf den Bereich der Dementenbetreuung mit der Wohnanlage „Tönebön am See“ für 76 Bewohner.

Wir, das sind z. Z. 380 Mitarbeiter/Innen aus unterschiedlichsten Berufsgruppen, sind der Garant für hohe Qualität unseres Unternehmens.

Wir sagen in der Stiftung „Wir“, weil wir davon überzeugt sind, dass nur die Gemeinschaft aller den Erfolg sichern kann.

Wir haben den Leitspruch „Qualität ist unsere Stärke“ und dieser begleitet unsere tägliche Arbeit. Dahinter stehen ständige interne und externe Fortbildungen aller Mitarbeiter/Innen.

Das bieten wir dir:

• ein tolles Team und Kollegen, auf die du dich verlassen kannst
  • die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten flexibel und individuell zu gestalten, da es uns am Herzen liegt, Dir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern
  • die Chance regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen, dies ermöglicht deinen beruflichen Aufstieg und deine persönliche Weiterentwicklung
  • ein stimmungsvolles Sommerfest für alle Beschäftigten und eine interne, besinnliche Weihnachtsfeier
  • eine faire, marktgerechte Bezahlung
  • die Möglichkeit, dein persönliches Wunschfahrrad oder E-Bike über die Stiftung zu leasen

• steuerfreier Zuschuss in Höhe von 100 € für die Kinderbetreuung von nicht schulpflichtigen Kindern
  • Gesundheitsbonus für Mitarbeiter ohne Krankheitszeiten
  • Zuwendungen bei Dienstjubiläen
  • betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnversorgung
  • Arbeitgeber-Zuschuss für eine betriebliche Altersvorsorge