05.04.2022

Kaffeeklatsch für unsere Ehrenamtlichen

Zum 01. April hat unsere Ehrenamtskoordinatorin Jessica Saßenberg gemeinsam
mit Stiftungsvorstand Michael Höfer zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken eingeladen.

Drei unsere Ehrenamtlichen wurden an diesem Nachmittag geehrt.
Bei Frau Rischmüller und Frau Heukeshoven haben wir für 15 Jahre ehrenamtliche Mithilfe herzlich bedankt.
Frau Bronder steht uns schon 10 Jahre ehrenamtlich zur Seite, vielen Dank dafür.

Michael Höfer, unser Stiftungsvorstand, wendete sich mit dankenden Worte an alle ehrenamtlichen Helfern,
ohne diese wären viele Aktionen in der Stiftung nicht möglich. Jessica Saßenberg richtete
sich mit persönlichen Worten an die Jubilare und ehrte ihre Tätigkeit mit einer Urkunde und einem kleinen Dankeschön.

Zusätzlich zu den schönen Worten bekamen alle Ehrenamtliche eine Rose geschenkt.
Bei leckeren Kaffee und Kuchen wurde ordentlich geklönt. Es fand ein reger  Austausch statt.
Ungezwungen konnte auch mit den Einrichtungsleitungen von Tönebön Ambulant,
Tönebön an der Weser und Tönebön am See geplaudert werden