07.03.2023

Auszeichnung der Ehrenamtlichen

Am 21. Februar fand der Frühjahrsempfang für die Ehrenamtlichen der Tönebön Stiftung im Café am Klüt statt.

Nach einem „bunten“ Sektempfang begrüßte die ehemalige Koordinatorin Jessica Saßenberg die Gäste und übergab symbolisch den Staffelstab an die neue Ehrenamtsbeauftragte Tanja Adams.

Das anschließende Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen, dabei wurde geplaudert, hat man sich doch wieder länger nicht gesehen. Danach überraschte Frau Adams die Gäste mit einem besonderen Bühnenprogramm: der Carnevalsclub Hameln trat mit Tanzmariechen, Tanzgarde und Prinzengarde auf und verzauberte mit seiner Darbietung das Publikum.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden die langjährigen Jubilare ausgezeichnet und natürlich bekam jede/r Ehrenamtliche persönlich eine Rose als Dankeschön für das treue Engagement überreicht.
Ein bunter und fröhlicher Nachmittag!