23.06.2022

Wir sagen Danke…

Endlich konnte das Jubiläumsessen für unsere Mitarbeiterjubilare von 2021 stattfinden.

Die Tönebön Stiftung lud Jubilarinnen und Jubilare aus 2021 zu einem Abendessen in das Restaurant „Im Breckehof“  in der Wohnanlage Tönebön am Klüt ein.

Stiftungsvorstand Michael Höfer bedankte sich bei allen Jubilaren, die schon viele Jahre durch ihren Fleiß und ihre Einsatzbereitschaft zum Erfolg der Stiftung beigetragen haben.
Im Jahr 2021 gab es 27 Dienstjubiläen mit insgesamt 545 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Herr Höfer hatte für alle Jubilare Texte mit deren Werdegang in der Stiftung vorbereitet und richtete schöne Worte an sie.

Die Jubilare konnten auf folgende Dienstjubiläen zurückblicken:
Jubilare im Jahr 2021:
10-Jahre: Frau Lisa Sprick, Herr Alessandro Razzi, Herr Klaus Böker, Herr Thomas Pfarrer, Frau Andrea Falé, Frau Anja Klemme, Herr David Elsner, Herr Ralf-Olaf Hopkinson, Frau Uthe Plener
15 Jahre: Frau Olga Abramov, Frau Sabine Range, Frau Nelli Stoll
20-Jahre: Frau Elfriede Kühne, Frau Hannelore Hanschke,
25 Jahre: Frau Nicole Prade, Frau Silvia Stary, Frau Sultan Yildiz, Frau Roswitha Litke, Frau Ulrike Metje, Frau Redeker
30 Jahre: Frau Kerstin Stammel, Frau Silke Handelsmann, Frau Sabine Bauer, Frau Sabine Zylla, Frau Petra Böger
35 Jahre: Frau Beate Meyer, Frau Anja Schrader

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin Gesundheit, viel Erfolg und Glück.