TÖNEBÖN AM KLÜT
16.05.2022

Grilleröffnungsfeier 2022

Eröffnung der Grillsaison am 1. Mai im Café-Restaurant "Im Breckehof".

Endlich war es wieder so weit, dass am 1. Mai die Grillsaison auf der Terrasse des Café-Restaurant „Im Breckehof“ eröffnet werden konnte.



Extra für die Bewohner der Wohnanlage hatte das Restaurant an diesem Tage geöffnet und alle Gäste freuten sich sehr auf das erste „normale“ Treffen.



Der Musiker, Herr Ferdinand Engelbrecht, sorgte mit Musik vom Keyboard und Gesang für richtig gute Stimmung und begrüßte mit bekannten Melodien die Gäste.



Viele Bewohner hatten sich lange nicht gesehen und daher gab es viele Gespräche und viele glückliche Gesichter.



Die Küche bekam viel Lob für die Spezialitäten vom Grill und die hausgemachten Salate und alle schwärmten noch lange von dem schönen Nachmittag.