TÖNEBÖN AN DER WESER
27.02.2023

Theater aus der Truhe

Am 22.02.2023 verzauberte Herr Hildebrand uns mit seiner selbst gebauten Schatzkiste.

Er war mit seinem mobilen Marionettentheater bei uns zu Besucht. Bei allen fünf Vorstellungen verzauberte er jeden einzelnen seiner Zuschauer.

„Wer das nicht gesehen hat, der hat echt was verpasst“, so eine der begeisterten Zuschauerinnen. Er zeigte das Stück „Max und Moritz“ von Wilhelm Busch. Bei Jedem der 7 Streiche wurde in der Kulisse auch an das kleinste Detail gedacht. Es machte total Spaß die Aufführung zu verfolgen. Eins der Highlights war es aber auch, als die Zuschauer die Marionettenfiguren selber anfassen und genauestens betrachten durften. Einfach nur toll!

Vielen Dank an Herr Hildebrand vom Marionettentheater „Theater aus der Truhe“ für den unvergesslichen Tag!