TÖNEBÖN AM SEE
14.03.2024 - Tönebön am See

10 Jahre Tönebön am See

Am Jubiläumstag wurde im Beisein von Bewohner, Mitarbeitern und Ehrengeästen gefeiert und auf die Erfolgsgeschichte angestoßen.
12.03.2024 - Tönebön am See

Wellness für die Kolleginnen und Kollegen

Passend zum 10-jährigen Jubiläum der Einrichtung Tönebön am See wurden die Kolleginnen und Kollegen von den Kosmetikschülern der Elisabeth Selbert Schule verwöhnt und verschönert
19.01.2023 - Tönebön am See

Wenn Wünsche wahr werden...

Winterwunderland bei Tönebön am See
22.08.2022 - Tönebön am See

Klang und Leben bei Tönebön am See

Ein toller Auftritt mit Nachklang
22.08.2022 - Tönebön am See

Familienfest für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Tönebön am See

Ein besonderes "DANKE"
07.06.2022 - Tönebön am See

Tierische Gäste bei Tönebön am See

Motto - Monat "Landleben"
29.04.2022 - Tönebön am See

Maskenball bei Tönebön am See

Zauberhafte Tänzerinnen und zauberhafte Musik locken in den Garten
28.01.2022 - Tönebön am See

Das neue Jahr beginnt mit Geschenken!

Das Strickcafé unter der Leitung von Frau Seidel hatte sich gedacht: Nur Mützen und Socken stricken ist ja auch nicht auf Dauer etwas! Die kreativen Damen kreierten kuschelige Strickmuffs und liebevoll genähte Nesteldecken.
23.12.2021 - Tönebön am See

Weihnachtszauber bei Tönebön am See

Schmausen, schnacken und staunen