Vollstationäre Pflege
15.10.2021 - Tönebön am See

Gartenaktion bei Tönebön am See

Es wird geschraubt, gepflanzt und gegrillt...
15.10.2021 - Tönebön am See

Weinfest "to go"

Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein...
14.10.2021 - Tönebön am See

Überraschungspaket

Heute Morgen erreichte uns ein großes Paket mit vielen liebevoll zusammengestellten und gebastelten Dingen für unsere Bewohner und Mitarbeiter.
22.09.2021 - Tönebön an der Weser

Weltalzheimertag am 21.09.20201

Der diesjährige Weltalzheimertag wurde etwas anders gestaltet als in den vergangenen Jahren.
02.09.2021 - Tönebön an der Weser

70 Jahre gemeinsam durch „Dick und Dünn“

Menschen, die 70 Jahre lang verheiratet sind, haben die meiste Zeit ihres Lebens gemeinsam verbracht. Dem christlichen Glaube zufolge, wird den Eheleuten Gottes Güte zuteil: Gottes Gnade hat ihnen ein langes, gemeinsames Leben beschert.
27.08.2021 - Tönebön an der Weser

Sommerparty -  „alles sommerlich bunt“

Passend zum Thema der Sommerparty kamen viele Bewohnerinnen und Bewohner sommerlich bunt gekleidet in den Speisesaal. Zusammen mit der bunten Dekorationen die unsere Praktikanten und Mitarbeiter fleißig gebastelt und platziert haben, gab es ein tolles sommerlich buntes Bild ab, trotz des schlechten Wetters.