Vollstationäre Pflege
26.11.2021

Pflegedienstleitung Monika Spittler verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand

Time to say goodbye...



„Auf Wiedersehen Frau Spittler!“



Am 25.11.2021 verabschiedeten wir -  das Team von Tönebön am See  - uns von unserer Pflegedienstleitung Monika Spittler. Die MitarbeiterInnen hatten eine kleine Überraschungsparty organisiert und damit Frau Spittler sprachlos gemacht. Herr Höfer dankte Frau Spittler für die langjährige Zusammenarbeit und ihren unermüdlichen Einsatz für die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen von Tönebön am See.




Neben einem ordentlichen Zuschuss für die Reisekasse, Blumen und einem Erinnerungsalbum überraschten wir sie mit einer superleckeren „Camping – Torte“ gebacken von Marnie Söffker.
Wir wünschen Frau Spittler einen tollen Ruhestand mit vielen Reisen und wunderbaren Erlebnissen!!!