Gala Menü

Mit unserem Essen auf Rädern-Dienst „Tönebön Gala Menü“ in Hameln und um Hameln herum ermöglichen wir unseren Gästen, so lange es geht in ihren eigenen vier Wänden zu bleiben und unsere gesunden, vitamin- und abwechslungsreichen Drei-Gänge-Menüs einfach zu Hause zu genießen. Der Preis für jedes Menü beträgt 8,03 € (inklusive 7% Umsatzsteuer), wobei sämtliche Kosten darin enthalten sind. Statt einer warmen Mahlzeit können Sie auch einen großen, frisch zubereiteten Salatteller (entweder mit Hähnchenbruststreifen oder mit Schafskäse) als Menü zum gleichen Preis bestellen.

Mehrwertsteuersenkung
Der Gesetzgeber hat vom 01.07.-31.12.2020 eine Mehrwertsteuersenkung von 7% auf 5% beschlossen. Diese Senkung möchten wir an Sie weitergeben. Der netto Preis bleibt in diesem Zeitraum gleich, aber Sie müssen nur noch den ermäßigten Mehrwertsteuersatz von 5% zahlen. Ein Menü kostet demnach nur noch 7,88 €. Ab dem 01.01.2021 wird der Betrag wieder auf 8,03 € angehoben, da dann wieder die 7% Mehrwertsteuer gültig ist.

• freier Lieferrhythmus
  • keine Vertragsbindung
  • Mindestabnahmemenge von vier Essen pro Person in der Woche
  • 3-Gänge-Menü (Vorsuppe, Hauptgang, Dessert)