23.04.2020 - Tönebön am Klüt

Gartenkonzert

Bei bestem Frühlingswetter gab es eine schöne Osterüberraschung...
20.04.2020 - Tönebön an der Weser

Partytime mit J & B & J

Da ging die Post ab. Jacqueline (Peel), Birgit (Clarke) und Jessica (Saßenberg) heizten den Bewohnerinnen, Bewohnern und  Mitarbeiterinnen im Garten mit fetziger Partymusik so richtig ein.
14.04.2020 - Tönebön am See

Der Osterhase zu Gast bei Tönebön am See

Sonnenschein, Schokolade und Osterpost

Trompetenklänge bei sommerlichen Temperaturen

Ein ganz besonderer Karsamstag an diesem 11. April 2020: die Sonne lachte den ganzen Tag vom Himmel und tauchte das zarte Grün von Bäumen und Büschen in goldenes Licht. Blumen und Blüten leuchteten in bunten Farben um die Wette.
11.04.2020 - Tönebön an der Weser

Wussten Sie, dass der Osterhase auch singen kann?

Unglaublich aber wahr: am Karsamstag Morgen kam der Osterhase gleich im Doppelpack in der  Stiftung vorbei – natürlich mit Mundschutz – wie sich das zur Zeit so gehört.

Flötenklänge am Karfreitag

Um diesen Tag würdig zu gestalten, spielte unsere Mitarbeiterin Rike Metje kurz entschlossen an mehreren Stationen im Garten der Stiftung auf ihrer Flöte.
09.04.2020 - Tönebön an der Weser

Singen im Garten

Mitarbeiterinnen improvisierten spontan ein munteres Singen im Garten der Stiftung.
09.04.2020 - Tönebön an der Weser

Masken nähen in der Stiftung

Seit letzter Woche nähen einige unserer Mitarbeiter aufgrund der aktuellen Situation fleißig ganz viele Masken für Mitarbeiter und Bewohner.
08.04.2020 - Tönebön an der Weser

Musik in den Gärten – mit der heimeigenen Drehorgel

Bei schönstem Sommerwetter kam unsere Drehorgel endlich mal zu einem Außeneinsatz.