14.03.2016

Tönebön am See

Jubiläum der Einrichtung

Am 13.3.16 feierte Tönebön am See sein 2 – jähriges Jubiläum. Frau Boss- Walek sprach die Eröffnungsrede und es wurde ein Rezept für die nächsten 12 Monate vorgetragen. Gemeinsam sangen wir „ Viel Glück und viel Segen“ und hoffen, dass alle BewohnerInnen, Angehörige, Mitarbeiter und Freunde des Hauses gesund und munter bleiben.

Frau Sorokin hatte ihre 17 Musikschülerinnen und -schüler mitgebracht. Es wurden altbekannte Melodien gespielt, aber auch moderne Filmmelodien. Dem ein oder anderen war die Aufregung anzumerken, aber Frau Sorokin verstand es die Nervosität der Schüler zu mildern und griff unterstützend mit in die Tasten. Das Café war sehr gut gefüllt : 100 Zuhörer hatten sich dort versammelt und spendeten reichlich Applaus.

Mit Sekt und Saft wurde angestoßen und gefeiert!

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Jessica Saßenberg