<
2 / 764
>

 
30.03.2021

Osterüberraschung für Mitarbeiter

Der Verein für Grenzbeziehung und Heimatpflege Hameln e.V. hat der Tönebön Stiftung für die Mitarbeiter überraschend 96 Rotary-Oster-Glücks-Eier gespendet.
 
Einrichtungsleitung Angelika Rudolf nahm den Karton mit den Glückseiern freudestrahlend vom Internetbeauftragten des Vereins für Grenzbeziehung, Herrn Friedrich-Karl Kehne, entgegen.
Die Glückseier wurden unter allen Mitarbeitern verlost. Wir sind gespannt, wessen Glücksnummer erfolgreich sein wird und drücken allen  ausgelosten „Eier-Besitzern“  die Daumen.
Ein herzliches Dankeschön sagen wir dem Vereinsvorstand für diese gelungene Osterüberraschung.
Auch zu sehen unter folgendem Link: http://www.grenzbeziehung.com
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197