29.01.2020 - Tönebön am Klüt

Neujahrskonzert 2020 mit der Musikerfamilie Simko aus Bad Münder

Die Familie Simko unterhielt die Besucher mit einem simmungsvollen Neujahrskonzert.
22.01.2020 - Tönebön an der Weser

Ich hätt‘ getanzt heut‘ Nacht!

Mit dieser Musical-Revue traf das Musiktheater Operamobile aus Hannover beim traditionellen Neujahrskonzert in der Stiftung genau  den Geschmack des Publikums.
22.01.2020 - Tönebön am Klüt

Gemütliches Beisammensein bei Glühwein und Schmalzlbroten
21.01.2020 - Tagespflege Nord

Jahresausklang auf dem Wintermarkt!

Gemeinsam mit unseren Tagesgästen nutzen wir die Zusatztage des Wintermarktes für einen Ausflug.

20.01.2020 - Tönebön am See

Die gute alte Kaffeemühle...

Wir brauchen keinen Kaffeevollautomaten, bei uns setzen wir noch auf bewährte Handarbeit!
15.01.2020 - Tönebön Stiftung

Neujahrsempfang am 08.01.2020

In diesem Jahr feiert die Stiftung ihr 80 Jähriges Bestehen. Unser Stifter wäre stolz, wenn er sehen könnte, was aus seinem Vermächtnis geworden ist.
23.12.2019 - Tagespflege Nord

Adventsfeier mit dem „lebendigen Adventskalender“

Am 4. Dezember wurde es gleich doppelt festlich in der Tagespflege Nord.
Erstmals lud das Team der Tagespflege Angehörige und Tagesgäste zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier ein. Damit der Platz für alle reichte, wurde im Vorfeld gut geplant und tatkräftig Tische und Stühle gerückt, ganz nach dem Motto „Platz ist in der kleinsten Hütte“.
23.12.2019 - Tönebön am Klüt

Auftritt der Brecke-Hoftheatergruppe

Die Theatergruppe vom Brecke-Hoftheater hatte für die Adventszeit ein besonderes Programm vorbereitet.
23.12.2019 - Tönebön am Klüt

Besinnliche Adventsfeier

Märchenerzählerin, Frau Gudrun Nossek und Herr Hans Joachim Vogt am Klavier entführten das Publikum mit Geschichten und Weihnachtsliedern in die vorweihnachtliche besinnliche Zeit.