11.05.2023

Wechsel im Kuratorium der Tönebön Stiftung

Nach nunmehr 7 Jahren endet die Amtszeit von Herrn Dr. Hermann Niederhut im Kuratorium der Tönebön Stiftung. In dieser Zeit hat er die Entwicklung der Stiftung maßgeblich mitgestaltet.

Die Tönebön Stiftung dankt Herrn Dr. Niederhut, der sich durch seine angenehme Zusammenarbeit stets für die Belange aller Einrichtungen der Tönebön Stiftung und deren Bewohnerinnen und Bewohner eingesetzt hat, von ganzem Herzen und wünscht ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute.
Die Wahl eines neuen Kuratoriumsmitgliedes ist bereits erfolgt und bleibt quasi in Familienhand. Seine Nachfolge wird durch Dr. Katrin Niederhut sicher ebenso engagiert weitergeführt. An dieser Stelle sagen wir noch einmal Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit im Stiftungskuratorium.