17.08.2020

Sommerliches Gartenkonzert

Sommer, Sonne, Gartenzeit...

Eigentlich war es am Donnerstag viel zu heiß, aber geplant ist geplant. Zusätzliche Sonnenschirme wurden aufgestellt und Bänke im Schatten platziert. Herr Engelbrecht  fand seinen Platz im Schatten unter der Platane.

Von da aus hatte er einen guten Blick in den Garten, auf sein Publikum.

Gut verteilt, mit dem entsprechenden Abstand, folgten die Bewohner nach und nach der Einladung zum Gartenkonzert.

Das als sommerliche Erfrischung angekündigte Eis aus der Eisdiele Venezia stand schon bereit.

Gemütlich im Schatten, mit dem Eis in der Hand, wurde mit gesungen und geschunkelt  zu Oldies und Evergreens, die Herr Engelbrecht  am Keyboard begleitete.

Auch die Bewohner auf den oberen Plätzen hatten viel Freude an der Musik. Einheitlich wurde im Nachhinein festgehalten, dass war ein wunderschöner Nachmittag, den wir gerne wiederholen können.