29.01.2020

Neujahrskonzert 2020 mit der Musikerfamilie Simko aus Bad Münder

Die Familie Simko unterhielt die Besucher mit einem simmungsvollen Neujahrskonzert.

Traditionell wurde das neue Jahr im Kulturzentrum Tönebön am Klüt musikalisch mit einem Neujahrskonzert begrüßt.
Die Familie Simko war zu Gast und sie hatten ein unterhaltsames Programm mit bekannten Melodien von Klassik bis Keltic mitgebracht.  Herr Simko moderierte das Konzert.

Lydia und Leon Simko spielten mit ihren Geigen als Duo, was beim Publikum sehr gut ankam und mit viel Beifall honoriert wurde.

Unterschiedliche Instrumente wie Geige, Harfe, Blockflöte, Gitarre und Klavier kamen zum Einsatz und auch der Gesang von Martina und Lydia Simko war ein Genuss.
Verschiedene Musikrichtungen wurden an diesem Sonntagnachmittag gespielt und die Besucher schwärmten noch Tage später von diesem stimmungsvollen Neujahrskonzert.