<
15 / 663
>

 
22.01.2020

Weihnachtsfeier

Gemütliches Beisammensein bei Glühwein und Schmalzlbroten
 
Gemütliches Beisammensein bei Glühwein und Schmalzbroten.


Bei der Vorbereitung der Weihnachtsfeier wurde Frau Litke tatkräftig von einigen Bewohnern unterstützt. Es wurde eingedeckt, festlich dekoriert, Süßes verteilt und Schmalzbrote geschmiert.


In diesem Jahr  wurde „gewichtelt“. Das Verteilen der Geschenke übernahm die Schülerin Sarah und das gefiel den Bewohnern besonders gut. Spannend und lustig ging es zu beim Auspacken der Päckchen. Auch ein Weihnachtsgedicht präsentierte Sara den Besuchern und ihr Bruder Maxim spielte auf dem Klavier Weihnachtslieder und dazu wurde kräftig mitgesungen.


Bis spät in den Abend wurden bei Glühwein und Punsch schöne Weihnachtslieder gesungen.

Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197