<
716 / 764
>

 
25.06.2013

"Brecke - Hoftheater" im Tönebön am Klüt

Szenen aus dem Alltag mit dem "Brecke - Hoftheater"
 
Die Seniorentheatergruppe vom "Brecke - Hoftheater" gastierte wieder im Kulturzentrum Tönebön am Klüt. Wie jedes Mal war der Andrang groß, da die Sketche immer sehr unterhaltsam und lustig sind.
Die Mitspieler stellten ihre schauspielerischen Talente bei verschiedenen Szenen aus dem Alltagsleben unter Beweis.
Unter anderem wie es einem schüchternen Staubsaugervertreter ergehen kann, das Treffen eines alten Bekannten, den man aber gar nicht kennt und das Gespräch im Krankenhaus zwischen Patient und Arzt und einiges mehr,
Die Bewohner der Wohnanlage und die Besucher des Kulturzentrums Tönebön am Klüt hatten wieder viel Spaß und honorierten dies mit viel Beifall.

Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197