12.09.2022

20-jähriges Jubiläum Tönebön am Klüt

Richtig gute Stimmung und sommerliche Erfrischung beim 20-jährigen Jubiläum des Tönebön am Klüt


……….. ein Grund zum Feiern.
Anlässlich des Jubiläums: „ 20 Jahre Tönebön am Klüt“ wurden die Bewohner zu einem Konzert eingeladen. Ein traumhaftes Wetter für eine Musikveranstaltung im wunderschönen Garten.

Herr Ferdinand Engelbrecht suchte sich einen Platz im Schatten. Er sorgte mit Musik vom Keyboard und Gesang für richtig gute Stimmung.

Die Bewohner saßen in kleinen Gruppen zusammen und freuten sich schon auf die angekündigte sommerliche Erfrischung. Frau Litke hatte für alle Gäste Schoko- und Erdbeer-Eis aus der Eisdiele Venezia besorgt.

Mit einem Eisbecher in der Hand wurde mit gesungen und geschunkelt.

Auch auf den Terrassen hatten die Bewohner einen guten Blick auf den Musiker und viel Spaß zusammen.

Das Wetter zeigte sich an diesem Tage von seiner besten Seite mit strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Auch nach Ende der Jubiläumsfeier saßen die Bewohner noch lange im Garten zusammen und ließen den Tag fröhlich gemeinsam ausklingen.