23.08.2021

Sommer, Sonne und Gesang

Sommerliches Konzert im Garten des Tönebön am Klüt

ein Tag, wie geschaffen für ein Konzert

Mitten im Garten zwischen prachtvollen Blumen fand die Musikerin Glady Kruszyna aus Bad Nenndorf einen Platz im Schatten.

Zu ihrem Repertoire, bei dem auch ihre Gitarre eingesetzt wurde,  gehörten bekannte Melodien aus Musical, Schlager und Jazz.

In kleinen Gruppen saßen die Bewohner zusammen und freuten sich schon auf die angekündigte sommerliche Erfrischung. Frau Litke hatte für alle Bewohner Schoko- und Erdbeer-Eis aus der Eisdiele Venezia besorgt.

Auch direkt am Teich unter den Sonnenschirmen hatten die Bewohner einen guten Blick auf die Musikerin.

Gemütlich auf der Terrasse, mit dem Eis in der Hand, hatten alle ihren Spaß am Konzert. Das Wetter zeigte sich an diesem Tage von seiner besten Seite mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. Alle waren sich einig, ein wunderschöner Nachmittag.