<
28 / 637
>

 
09.09.2019

Spendenübergabe an das Hospiz Bad Pyrmont

Seit über drei Monaten stellt die Malerin und ehrenamtliche Mitarbeiterin Frau Margot Knospe ihre Bilder im Altenhilfe-KompetenzZentrum der Julius Tönebön Stiftung aus.
 
Auf Wunsch der Malerin konnten die Werke auch erworben werden. Der Erlös sollte sinnvoll eingesetzt werden. Deshalb entschied sich Frau Knospe für eine Spende an das Hospiz in Bad Pyrmont.
„Auch wenn es schwer fällt sich zu trennen, so ist es doch ein gutes Gefühl andere Menschen glücklich zu machen. Zum einen durch den Erwerb eines Bildes und zum andern durch die finanzielle Unterstützung für diese so wichtige Arbeit, “ meint Frau Knospe. Jetzt konnte eine Spende von 250 € an das Hospiz Bad Pyrmont überwiesen werden.
                             

Die nächste Ausstellung wird am 19.09.2019 um 15.00 Uhr in den Räumen des Altenhilfe-KompetenzZentrums eröffnet. Frau Magarete Wehrmann malt Tiere, Landschaften und Menschen in unterschiedlichen Techniken. Sie dürfen gespannt sein!
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197