23.03.2023

Frühlingsfest „Hut-Party“

Mein Hut, der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut, und hat er nicht drei Ecken, dann ist es nicht mein Hut.


Bei Tönebön an der Weser wurde der Frühling mit einer Hut-Party eingeläutet. Die Bewohner wurden zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken mit anschließender Feier eingeladen. Die Hüte auf den Köpfen der Teilnehmer durften natürlich nicht fehlen.

Die Musiker ließen es ordentlich krachen, die Tanzfläche war voll. Es wurde fleißig getanzt und mitgesungen. Die extra fürs Fest hergerichtete Fotoecke wurde sehr gut besucht. Für die Fotos lag eine Auswahl an Hüten bereit. Es machte total Spaß, die Fotoecke zu besuchen.

Auch die Mitmachlieder „Mein Hut, der hat 3 Ecken“ und „Hut ab“ wurden gut angenommen. Gemeinsam mit den Mitarbeitern und Ehrenamtlichen haben die Bewohner viel gelacht.

Hut ab, für die schöne Veranstaltung.