<
717 / 764
>

 
24.06.2013

Ausflug zum Blauen See 2013

Die Sonne spielte mit
 
Der Ausflug zum „Blauen See“ bei Tönebön´s Teichen stand unter guten Sternen, das Wetter war herrlich, die Natur konnte in vollen Zügen genossen werden. Bei Kaffee und Kuchen konnten wir die schöne Aussicht auf den Teich genießen.

Später konnte man spazieren gehen, sich in die Sonne setzen oder die Sitzecke im Wald einweihen. Für Unterhaltung sorgten die Damen und Herren des Anglervereins. Es war sehr erholsam und alle waren sich einig, das Froschkonzert war schön als musikalische Untermalung.

Zum krönenden Abschluss gab es zum Abendbrot Forelle. Alle waren begeistert vom Essen von der Ruhe und von einem sehr schönen Nachmittag.
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197