<
10 / 746
>

 
11.12.2020

Glühweinduft in der Winterluft....

Weihnachtsmarkt bei Tönebön am See
 


In diesem Jahr ist alles anders, aber anders ist ja auch nicht schlecht!
Da große Veranstaltungen nicht möglich sind, haben wir uns überlegt eine „Frischluft – Veranstaltung“  zu machen…. Ruckizucki wurden die Vorbereitungen gestartet…Gebastelt…Eingekauft… Dekoriert…

Dann ertönte am 10.12.2020 weihnachtliche Musik durch unseren Garten, der Duft von Flammkuchen und Glühwein lockte die ersten Besucher auf den Dorfplatz.
Es wurde gestaunt… Diese Lichter, die liebevoll gedeckten Tische, der prallgefüllte Geschenketisch und die vielen Weihnachtswichtel… Was für ein Trubel!!!
   

Alle Kollegen aller Bereiche haben dafür gesorgt, dass es ein wunderbarer, gemütlicher, weihnachtlicher Nachmittag geworden ist.

Jeder durfte sich ein tolles Geschenk aussuchen und die weihnachtliche Atmosphäre im Garten genießen!!!

Alle waren sich einig : Weihnachtsmarkt am See => den gibt es auch 2021 wieder!!!

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Saßenberg
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197