05.04.2023

425 Dienstjahre - Tönebön Stiftung ehrt Mitarbeiter

Es kommen doch immer so einige Jahrzehnte zusammen, wenn die Jubilare der Tönebön Stiftung gefeiert werden. In einer festlichen Veranstaltung im Café am Klüt in der Wohnanlage „Tönebön am Klüt“ wurden die Verdienste von 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stiftung gewürdigt.

Michael Höfer, Vorstand der Stiftung, dankte herzlich für die langjährige Treue zum Unternehmen. Sie tragen bereits viele Jahre mit ihrem Fleiß und ihrer Einsatzbereitschaft zum Erfolg der Stiftung bei.

Im vergangenen Jahr gab es 25 Dienstjubiläen mit insgesamt 425 Jahren Betriebszugehörigkeit.
Heidi Krüger, Sandra Zerfas, Marcel Liedtke, Hermann Kallmeier, Petra Schumacher, Anke Slabon, Andrea Wolff, André Voelsch (10 Jahre), Sabine Grupe, Lars Cyperski, Olga Moor, Meike Othmer-Hallemann, Christine Krüper, Eugen Jablonskich (15 Jahre), Ilona Mayer, Bianca Friese-Boller, Cornelia Abraham, Michael Höfer, Corinna Kowalski, Valentina Kraft, Thorsten Parschau (20 Jahre), Nina Pufal (25 Jahre), Michael Vogel, Gunna Stein, Kerstin Drobny-Hühnerberg (30 Jahre).

„Wer 10, 15, 20, 25 oder gar 30 Jahre einem Unternehmen treu ist, die täglichen Anforderungen und Gegebenheiten der Zeit meistert, der hat es verdient, geehrt zu werden“, so Michael Höfer. „Eine solch lange Betriebszugehörigkeit bedeutet meist auch gegenseitige Wertschätzung. Sie zeugt von Ausdauer, Kompetenz, Fairness, Vertrauen, Menschlichkeit, Erfahrung sowie Veränderungsbereitschaft.“ Die Tönebön Stiftung kann sich auf zahlreiche treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlassen. 425 Dienstjahre, außergewöhnlich in Zeiten von Arbeitsplatzmobilität und stetiger Veränderungen. Grund genug, diese Zugehörigkeit und Verbundenheit zu feiern und zu ehren.