17.12.2018 - Tönebön an der Weser

Herausragendes Benefizkonzert

Russischer Akademischer Chor aus Brjansk in der Stiftung zu Gast. Unter der Leitung des bekannten und weltweit ausgezeichneten Dirigenten, Mario Bustillo, zog der Russische Akademische Chor alle Register seines Könnens.
15.12.2018 - Tagespflege am See

Klein – aber fein

Weihnachtsmarkt in der Tagespflege am See
10.12.2018 - Tönebön am See

Viel Freiheit hinterm Zaun

Das Demenzdorf in Hameln: Von Michael Hollenbach
10.12.2018 - Tönebön am Klüt

Adventsfeier

Besinnliches bei Kerzenschein und Schokotörtchen
07.12.2018 - Tönebön an der Weser

Eine Fahrt ins Blaue mit dem Treser Club Hameln

Als wir in der Stiftung vor einigen Monaten vom Treser Club das Angebot erhielten, mit Oldtimern eine Sonntagsausfahrt mit einigen unserer BewohnerInnen zu unternehmen, glaubten wir zu träumen.
05.12.2018 - Tönebön an der Weser

Alle Jahre wieder…..

…. öffnet am ersten Adventssamstag die Julius Tönebön Stiftung ihre Türen weit! Der Weihnachtsmarkt ist ein wahrer Publikumsmagnet. Viele Stammkunden und auch neue Interessierte strömten gut gelaunt in die festlich dekorierten Räumlichkeiten.
04.12.2018 - Tönebön an der Weser

Abschluss-Kaffeefahrt 2018

ins Schlosscafé Hehlen
26.11.2018 - Tönebön am Klüt

"Von allerlei Köstlichkeiten zur Advents- und Weihnachtszeit"

Lukullischer Streifzug
23.11.2018 - Tönebön an der Weser

Ein zauberhafter Abend – unsagbar schön Wunderbar – ist nichts dagegen

Dass der zauberhafte Abend mit magischen Momenten im Schwarzlicht so gut ankam – damit hatte keiner der Akteure gerechnet. Die Reaktionen der Bewohnerinnen und Bewohner waren überwältigend.