27.10.2017

Stimmungsvoller Nachmittag bei „Tönebön am See“

Herbstfest zaubert Sonne in die Herzen….

Der Herbst zeigt sich leider wettermäßig nicht von seiner schönsten Seite, aber diesen „Herbst – Blues“ vertrieben wir bei unseren diesjährigen Herbstfest.
Das Kuchenbüffet war übersät mit Leckereien und auf den Tischen war kaum noch ein freier Fleck für die zahlreichen Kuchenspenden. Ob Apfel, Pflaume, Kirsche, Birne….

Mit und ohne Schokolade…. Käsekuchen und Käsesahnetorte…Das Motto war „Aber bitte mit Sahne!“
Gut gestärkt sangen wir mit dem frisch gegründeten Mitarbeiterchor und den Gästen einige herbstliche Lieder und sorgten so für die ersten Lachtränen!

Dann waren die Profis an der Reihe. Der gemischte Chor Haverbeck sang ein Pottpouri aus bekannten und weniger bekannten Herbstliedern. Wir unterstützten natürlich auch dabei stimmgewaltig!

Der schöne Nachmittag war viel zu schnell zu Ende…