Tönebön Club

Kulturell interessierte Menschen engagieren sich für ein abwechslungsreiches Kulturprogramm im Kulturzentrum "Tönebön am Klüt".

Freizeit gestalten...

Wenn Sie neue Kontakte knüpfen möchten und sich mit anderen kulturell interessierten Menschen für gemeinsame Aktivitäten/Veranstaltungen im Kulturzentrum "Tönebön am Klüt" engagieren möchten, laden wir Sie zu den monatlichen Treffen des Tönebön Clubs ein, die jeden ersten Montag/Monat um 14.30 Uhr im Kulturzentrum "Tönebön am Klüt" stattfinden.

Die Clubtreffen sind offen für Menschen, die ihre nachberufliche Lebensphase aktiv gestalten möchten und ihre Wünsche, Interessen und Fähigkeiten einbringen wollen. In den Arbeitsgruppen des Tönebön Clubs diskutieren, planen und organisieren wir beispielsweise künftige Veranstaltungen, Artikel und Berichte für das Tönebön Blatt oder neue Wege der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für das Kulturzentrum "Tönebön am Klüt".

Darüber hinaus steht den Tönebön Clubmitgliedern ein Clubraum im Kulturzentrum "Tönebön am Klüt" zur Verfügung, der zum gemeinsamen klönen, spielen, lesen, ... einlädt. Ferner steht das Internetcafé -zu den Öffnungszeiten- zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Zudem erhalten Sie als Tönebön Clubmitglied bei zahlreichen Veranstaltungen im Haus Vergünstigungen/ermäßigte Eintrittspreise.

Wenn Sie Interesse an einer Clubmitgliedschaft haben, wenden Sie sich bitte an das:
Kulturzentrum "Tönebön am Klüt"
Roswitha Litke, Telefon 05151 406 60 11

Tönebön am Klüt  -  Breckehof 1  -  31787 Hameln  -  Tel. 05151/4066011  -  Fax  05151/4066029  -  info@toeneboen-am-kluet.de