<
1 / 158
>

 
01.07.2021

Musik im Garten

Ein traumhaftes Wetter für eine Musikveranstaltung im Garten. Der Musiker, Herr Ferdinand Engelbrecht fand im Schatten ein Plätzchen für seine Anlage und sorgte mit Musik vom Keyboard und Gesang für richtig gute Stimmung.
 

Ein Platz im Schatten unter den Sonnenschirmen war schnell gefunden mit Blick in den schönen Garten.

Auch von den oberen Balkonen war die Sicht auf den Garten sehr gut und die Musik gut zu hören.

Eine willkommene Abwechslung war die Einladung zum Konzert, über die sich die Bewohner freuten.

Auch nach der Veranstaltung wurde im Garten noch gelacht und geklönt, ein fröhlicher Nachmittag für die Bewohner.
Tönebön am Klüt  -  Breckehof 1  -  31787 Hameln  -  Tel. 05151/4066011  -  Fax  05151/4066029  -  info@toeneboen-am-kluet.de