<
3 / 148
>

 
25.05.2020

Musik im Innenhof

Gute Stimmung beim Gartenkonzert mit Herrn Ferdinand Engelbrecht.
 

Mit der Einladung zu einem kleinen Gartenkonzert  im Innenhof kommt, auch wenn wir Abstand halten müssen, ein kleines Stück Normalität wieder zurück.

Die Plätze auf den Terrassen, Balkonen und Laubengängen waren schnell besetzt. Einige Bewohner kamen auch in den Innenhof und suchten sich dort mit dem nötigen Abstand einen Platz. Der Musiker Herr Ferdinand Engelbrecht sorgte mit Musik vom Keyboard und Gesang für richtig gute Stimmung.    Zu bekannten Oldies und Evergreens wurde kräftig mit gesungen und zum Teil geschunkelt. Das Wetter spielte mit und die Bewohner hatten viel Freude an diesem musikalischen Nachmittag.
Tönebön am Klüt  -  Breckehof 1  -  31787 Hameln  -  Tel. 05151/4066011  -  Fax  05151/4066029  -  info@toeneboen-am-kluet.de