<
11 / 150
>

 
23.12.2019

Auftritt der Brecke-Hoftheatergruppe

Die Theatergruppe vom Brecke-Hoftheater hatte für die Adventszeit ein besonderes Programm vorbereitet.
 
alle Jahre wieder im Dezember…..

ist es soweit und die Theatergruppe vom Breckehof  hat ihren Auftritt im Kulturzentrum Tönebön am Klüt. Verschiedene Stücke und Sketche wurden für die Bewohner und Besucher aufgeführt.

Einige Bilder zeigen den unterhaltsamen Auftritt der Theatergruppe:


Kaffeeklatsch und der aufgeregte Untermieter




Die Polizeikontrolle




Im Fahrstuhl




An der Theaterkasse




Emma und Otto im Theater




Die Telefonseelsorge




Beim Vortragen verschiedener Gedichte und Weihnachtsgeschichten kamen alle Mitspieler zum Einsatz.


Bei den vorgetragenen Stücken handelt es sich zum Teil um normale Alltagssituationen und die damit verbundenen Erwartungen, Verwirrungen und Missverständnissen.

Eine gelungene und unterhaltsame Vorstellung, die mit viel Beifall belohnt wurde.
Tönebön am Klüt  -  Breckehof 1  -  31787 Hameln  -  Tel. 05151/4066011  -  Fax  05151/4066029  -  info@toeneboen-am-kluet.de