<
16 / 137
>

 
18.12.2018

Auftritt der Brecke-Hoftheatergruppe

Ein fester Programmpunkt im Dezember ist der Auftritt der Theatergruppe, so auch in diesem Jahr.
 
Unter der Leitung von Christine Gleiss hatte die Gruppe verschiedene Sketche eingeübt und stellte diese dem Publikum vor. Hierbei handelte es sich zum Teil um normale Alltagssituationen und die damit verbundenen Erwartungen, Verwirrungen und Missverständnissen. 

Einige Bilder zeigen den unterhaltsamen Auftritt der Theatergruppe:

Die Zubereitung eines Hefeteiges für Berliner, gar nicht so einfach

Weihnachtsmann/Weihnachtsfrau = gleiches Recht für Alle ?

Das Wiedersehen auf dem Weihnachtsmarkt nach vielen Jahren

Vorstellungsgespräche, bei denen der Chef besonderen Anforderungen entsprechen muss

Der Staubsaugervertreter muss noch viel lernen

Beim Vortragen verschiedener Gedichte und Weihnachtsgeschichten kamen alle Mitspieler zum Einsatz



Eine gelungene und unterhaltsame Vorstellung, die mit viel Beifall belohnt wurde.
Tönebön am Klüt  -  Breckehof 1  -  31787 Hameln  -  Tel. 05151/4066011  -  Fax  05151/4066029  -  info@toeneboen-am-kluet.de