<
17 / 137
>

 
10.12.2018

Adventsfeier

Besinnliches bei Kerzenschein und Schokotörtchen
 

Die erste Kerze brannte schon  bei der Adventsfeier im Kulturzentrum Tönebön am Klüt. Bei Kerzenschein und Schokotörtchen präsentierten Frau Birgit Brenner und Frau Renate Müller-De Paoli den Bewohnern und Clubmitgliedern weihnachtliche Geschichten, Verse und Gedichte, die zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken und Diskutieren anregten.

In diesem Jahr fand die Adventsfeier im Restaurant statt, aber auch hier kam vorweihnachtliche Stimmung auf und bei den Weihnachtsliedern, die Frau Brenner am Klavier begleitete, wurde kräftig mit gesungen. Nach Glühwein und Punsch fand ein fröhlicher und stimmungs-voller Nachmittag seinen Abschluss.
Tönebön am Klüt  -  Breckehof 1  -  31787 Hameln  -  Tel. 05151/4066011  -  Fax  05151/4066029  -  info@toeneboen-am-kluet.de