<
144 / 157
>

 
10.06.2013

Frühlingserwachen im Breckehof

Erstes Grün im neuen Garten
 
Endlich ist es soweit, in unserem neuen Kräuter- und Sinnesgarten treiben die Stauden und zeigen ihre ersten grünen Blätter. Wunderschöne Blüten in lila, weiß und gelb präsentieren sich in voller Pracht. Die Platanen schmücken sich schon mit einem grünen Blätterdach und auch die Kräuter auf der Trockenmauer sind zum Leben erwacht.

Der Blick von Laubengang zeigt den gesamten Innenhof mit dem neuen Kräuter- und Sinnesgarten, dem Teich und dem Pavillon.

Die neuen Bänke stehen schon bereit und warten auf die Bewohner.

Jetzt grünt und blüht es und jeden Tag kommen neue Blüten dazu. Daher lohnt sich immer wieder ein Rundgang.

Herr Meyer testet schon einmal die Bänke und hat einen guten Platz für sich gefunden.
Tönebön am Klüt  -  Breckehof 1  -  31787 Hameln  -  Tel. 05151/4066011  -  Fax  05151/4066029  -  info@toeneboen-am-kluet.de