<
6 / 135
>

 
07.04.2021

Gründonnerstag – wunderbarer Gottesdienst im Freien

Endlich – nach monatelanger Abstinenz – konnte wieder ein Gottesdienst gefeiert werden. Es war zwar morgens noch etwas frisch draußen, aber warm angezogen und in Decken gehüllt, wohnten dem Gottesdienst viele Bewohnerinnen und Bewohner bei.
 
Die Worte von Pastor Lesinki wurden förmlich aufgesogen. Corona bedingt musste auf das geplante Abendmahl verzichtet werden. Dafür versetzte David Thomas, der 18jährige neue Organist der Münsterkirche, mit seinem Klavierspiel auf der Terrasse die Gottesdienstbesucher in eine besondere Stimmung.
Alle genossen diesen wunderbaren Gottesdienst und bedankten sich bei allen, die dieses ermöglicht hatten.
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197