28.02.2020

Ehrenamt … Zwischen Shoppen, Canasta und Wäsche

Wer nun denkt, da gibt es keine Verbindung, der kennt unsere vielseitigen Ehrenamtlichen nicht!

Je nach Gusto und Talent werden in der Julius Tönebön Stiftung ehrenamtlich Fähigkeiten und Fertigkeiten eingebracht. Unsere Kochtalente finden wir im Terrinchen, Lese – Talente im Haupthaus, im Altenhilfekompetenzzentrum und auch im Heine – Treff; flotte Fahrer düsen in allen Bereichen der Stiftung durch den Landkreis und fahren zum Einkauf, zur Therme, bringen Tagesgäste in die Tagespflege oder begleiten Kaffeefahrten.
Drei Jubilare sind seit nun mehr 10 Jahren für die  Julius Tönebön Stiftung tätig:
Klaus – Dieter Höfer
Jutta Falge
Astrid Zucker (nicht im Bild)

Im Rahmen eines gemütlichen Frühstücks wurden die Ehrungen vorgenommen und die Gelegenheit genutzt sich untereinander einmal Zeit zu schenken. DANKE für Ihr Engagement!!!
Susanne Nawrath, Mitarbeiterin bei Tönebön am See, unterhielt die Gäste als Rock- und Schlagerröhre“ mit fetzigen Hits und Evergreens aus unterschiedlichen Zeitepochen und verbreitete ordentlich Stimmung, sodass mittags alle beschwingt und heiter den Heimweg antraten.

Ihre Jessica Saßenberg