<
2 / 466
>

 
07.12.2020

Mini-Weihnachtsmarkt begeistert

Eine Woche Mini-Weihnachtsmarkt mehrmals am Tag in kleinen Gruppen ließ die Herzen der Bewohnerinnen und Bewohner höher schlagen. Schon beim Eintreten in das „Marktgeschehen“ strahlten alle Augen um die Wette mit der stimmungsvollen Weihnachtsdekoration.
 
Leise Weihnachtsmusik im Hintergrund sorgte für die richtige Atmosphäre. Waffel- und Glühweinduft zog durch den Raum und ließ einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Für die kleinen Marktstände hatten Mitarbeiterinnen wochenlang geschnippelt und gebastelt, damit sich alle ein schönes Teil als Andenken mitnehmen könnten. Das allein löste schon große Freude aus.
Natürlich durfte frische Bratwurst nicht fehlen und wurde mit großem Appetit verspeist. Am Schönsten fanden die „Marktbesucher“, dass der Weihnachtsmarkt überhaupt stattfinden konnte und man sich im kleinen Kreis intensiver austauschen konnte.
Es war eine Woche für alle Sinne: Genuss pur. Richtig weihnachtlich!!
Mit fröhlichen Adventsgrüßen
Cornelia Valentin     
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197