<
22 / 406
>

 
26.06.2019

Wir besuchen den Kindergarten „Regenbogenland"

Seit über 20 Jahren besuchen uns die Kinder aus der Kindertagesstätte Regenbogenland. Wir spielen, singen, basteln, erzählen und lachen zusammen.
 
Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Damen und Herren sich über den Besuch freuen. Viel wird voneinander gelernt. Als festen Bestandteil alle 14 Tage Dienstag um 10 Uhr freuen sich unsere Bewohner und die Kinder auf den regen Austausch.
Einmal im Jahr besuchen wir die Kindertagesstätte. Wie auch die letzten Male schon war es ein besonderes Erlebnis für die Bewohner. Zu sehen wie schön die Einrichtung ist und wie liebevoll alles zu recht gemacht ist, da möchte man auch wieder Kind sein.
Die Kinder hatten einen sportlichen Tanz für uns eingeübt und die Bewohner haben versucht mit zu machen. Jeder bekam ein Eis und es konnte in großer Runde geklönt werden.
Vielen Dank an die Kindertagesstätte Regenbogenland. Wir freuen uns schon auf die nächste Einladung!
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197