<
7 / 353
>

 
11.06.2018

Einweihungsparty unterm Sonnendach

Bewohner der Wohngruppe 5 in Sektlaune
 

Am 07. Juni sind wir überraschend von Schwester Beate zur Einweihung der neuen Terrasse eingeladen worden. Die Hausmeister hatten in der glühenden Hitze der vergangenen Tage die Steine auf der Terrasse neu gelegt. Wir waren eine fröhliche Runde. Es gab alkoholfreien Mango-Sekt und Andrea Wolff verwöhnte uns mit belegten Kräckern und gewürfeltem Käse mit Weintrauben.

Bei schöner Musik wurde gesungen und getanzt. Schnell vergingen die 1 ½ Stunden.

Schade – wir mussten zum Mittagessen. Es gab: - Spargel –
Herzliche Grüße

Ihre     
Ilse Bartling
Älteste Bewohnerin der Stiftung
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel. 0 51 51/797-0  -  Fax 0 51 51/797-197