<
14 / 358
>

 
07.06.2018

Wir sagen Danke…

an Herrn Dr. Wolfgang Hapke, Bad Dürkheim, der uns eine großzügige zweckgebundene Spende zukommen ließ.
 
Dadurch konnte jetzt der Garten für den Wohnbereich 1 durch hübsche Pflanzen und eine neue Pflasterung verschönert werden.
Besonderer Blickfang ist dabei die rustikale Holzhütte zur Aufbewahrung der Gartenmöbel. Auch bequemere Stühle konnten noch angeschafft werden.
Unsere Haustechniker haben gebuddelt, gepflastert, gepflanzt und voller Tatendrang die Holzhütte zusammengebaut. Bei bestem Wetter wurde der Garten dann mit einem Grillfest eingeweiht.


Die Bewohnerinnen und Bewohner fühlten sich in dieser schönen Umgebung sehr wohl. Danke, Dr. Hapke!
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197