<
1 / 474
>

 
26.03.2021

Gala - Abend bei "Tönebön am See"

Erinnerungen werden geweckt
 


Es war mal wieder an der Zeit die feine Bluse, das Abendkleid, das flotte Oberhemd und Schätze aus der Schmuckschatulle auszuführen. Wir luden in der Villa Kastanienhof und Wiesengrund zum Gala - Abend ein!
Fein gemacht begrüßten wir die Bewohner mit einem Kir Royal und bei Musik aus den 50er und 60 er - Jahren ließen sie sich liebevoll zubereitete Spezialitäten ( Eier mit Mayonaisetuff, gefüllte Tomaten und vieles mehr) schmecken.
Die Mitarbeiterinnen hatten sich besonders flott zurecht gemacht : Haare, Makeup und natürlich ein besonderes Outfit für diesen besonderen Abend! Nach den leckeren Vorspeisen Häppchen gab es den Klassiker früherer Feste "Hawai - Toast" natürlich stilecht mit Belegkirsche!
Es wurde geschunkelt und viel gelacht! Der kulinarische Abschluß war furios : Schwarzwälderkirschtorte!


Glückliche Gesichter, das viele Lachen und die leergeschmausten Teller waren eine tolle Belohnung für diesen gelungenen Abend!

Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197