<
4 / 357
>

 
27.08.2018

Sommerfest am See

„Landleben" mit „Landregen“
 
Wochenlange Hitze und Sonnenschein ließen uns auch bei unserem Sommerfest auf gutes Wetter hoffen! Leider halfen alle Stoßgebete und leergegessenen Teller nichts und Petrus ließ alle Wetterphänomene auf uns niederprasseln …
Regen, Nieselregen, Sprühregen, Böen, Wind, Sonne, Wolken und auch dann blauer Himmel.

Wir hatten ein tolles Programm für draußen ausbaldowert, aber nun kam „Plan B“ zum Tragen.
Dank der tatkräftigen Unterstützung aller Mitarbeiter, Ehrenamtlichen  und Angehörigen wurde der Nachmittag doch noch unterhaltsam und gemütlich ! Und vor allem saßen wir warm und trocken.

Leckerste Kuchen wurden von Angehörigen und den Alltagsgestaltern gezaubert und natürlich gleich verspeist.
Flotte Musik ließ die Zeit wie im Fluge vergehen.
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197