<
4 / 380
>

 
21.03.2019

10 Jahre Tagesgast...

in der Tagespflege am See
 

Aus der schönen Kurstadt Bad Pyrmont besucht uns seit 10 Jahren Herr Baumeister
in der Tagespflege und scheut auch die weitere Anreise nicht. Dort lebt er mit seiner Frau zusammen,
die sich seit seinem Schlaganfall liebevoll um ihn kümmert.



Gern nimmt er hier an den Raterunden teil oder unterhält die Gäste mit Anekdoten
und Witzen und genießt unser Mineralwasser, das er in „Tönebön Whisky“ umgetauft hat.
In den 10 Jahren hat er viele andere Gäste kommen und gehen sehen und vermisst auch
den einen oder anderen mit denen er auch Freundschaft geschlossen hatte.
Gern war er auch immer Gast in der Kurzzeitpflege an der Fischbecker Straße.




Herzlichst
Ihre
Kirstin Kappel und das Team der Tagespflege



Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197