TÖNEBÖN AN DER WESER
30.01.2023

Mottowoche „Schneeweiß“

„Das war ein so toller Start in das neue Jahr“

Die Mottowoche die am 23.01.2023 begann, war ein voller Erfolg. Ganz schnell verwandelten sich die Wohnbereiche der Stiftung in wunderschöne Winterlandschaften.
Mit ganz viel weißer Deko, bestehend aus Schneeflocken, Schneemännern und Co., wurden die einzelnen Gruppenräume und Wohnküchen winterlich geschmückt.

Um auch genügend Zeit für alle Bewohner zur Verfügung zu haben, war jeder Tag in dieser Woche ein anderer Wohnbereich an der Reihe. Das vorbereitete weiße Programm mit Liedern, Geschichten und Gedichten rundetet die Nachmittage ab. Das Highlight waren aber für alle die frischgebackenen
Waffeln, welche mit Schneegestöber von den Mitarbeitern und Ehrenamtlichen gebacken und serviert wurden.

Es wurden viele schöne Momente eingefangen, ob bei der Gruppenveranstaltung oder bei den Zimmerbesuchen der Schneeflocken, Schneemänner und Engel. Passend zu unserem Thema fing es draußen auch noch an zu schneien. Da hat Frau Holle mit Ihren Schneekissen wohl an uns gedacht.

Vielen Dank für die schönen Nachmittage, wir hatten alle viel Spaß!