02.09.2021

16 Mitarbeiter feiern Jubiläum

16 Mitarbeiter feierten 2020 ein Dienstjubiläum bei der Tönebön Stiftung in Hameln. Von 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bis hin zu 30 Jahren war alles vertreten. Die feierliche Ehrung fand, coronabedingt - leider jetzt erst, bei einem gemeinsamen Essen im Café-Restaurant „Im Breckehof“ in Hameln statt.

„Wir hatten im vergangenen Jahr 16 Dienstjubiläen, die der Stiftung insgesamt 310 Jahre die Treue halten. Davon ein Jubiläum in der Tagespflege Nord und bei Tönebön am See, vier in der ambulanten Pflege und 10 bei Tönebön an der Weser, sie wissen schon, dass Haupthaus.“, mit diesen Worten leitete Stiftungsvorstand Michael Höfer seine Begrüßung ein.


Heute wolle er einmal danke sagen. Danke für den Einsatz, das Engagement und vor allem für die langjährige Treue. Michael Höfer fand für alle Mitarbeiter ein paar persönliche Worte und überreichte anschließend noch eine Rose.

Zum gemeinsamen Essen waren auch die jeweiligen Leitungskräfte der Jubilare eingeladen.


Willkommen im Karrierebereich der Tönebön Stiftung
zurück zur Hauptseite