20.04.2013

Modenschau

Für jeden Geschmack etwas Passendes dabei...

Wenn der Frühling vom Wetter her dieses Jahr auch lange auf sich warten ließ, so konnten die Bewohnerinnen und Bewohner der Julius Tönebön Stiftung im Vorfeld zumindest schon einmal den Kleiderschrank frühlingshaft auffüllen. Bereits am Vormittag konnte nach Herzenslust gestöbert, anprobiert und ausgesucht werden.
Am Nachmittag dann kamen die Mannequins zwar aus den eigenen Reihen, angekündigt wurden sie allerdings als „Gestern noch in Mailand, Paris und New York auf dem Laufsteg und heute schon hier bei uns in der Julius Tönebön Stiftung!“ So gab es neben der neuen Frühjahrskollektion bei Kaffee und Kuchen auch jede Menge Spaß!

So kann der Frühling jetzt auch Einzug halten…

Ein herzliches Dankeschön an alle sichtbaren und unsichtbaren Helfer, Akteure, Ehrenamtliche und Mitarbeiter!