<
90 / 764
>

 
11.04.2020

Trompetenklänge bei sommerlichen Temperaturen

Ein ganz besonderer Karsamstag an diesem 11. April 2020: die Sonne lachte den ganzen Tag vom Himmel und tauchte das zarte Grün von Bäumen und Büschen in goldenes Licht. Blumen und Blüten leuchteten in bunten Farben um die Wette.
 
Sorgten morgens die singenden Osterhasen schon für fröhliche Gesichter so lockte der junge Trompeter Tobias Hahn aus Deinsen am Nachmittag mit seinen Trompetenklängen Bewohnerinnen und Bewohner erneut an die Fenster und auf die Balkone.
Auch im Garten  waren wieder einige unterwegs – selbstverständlich mit entsprechendem Abstand.
Mit beschwingten und melancholischen Melodien traf Tobias Hahn genau den Geschmack der Zuhörerinnen und Zuhörer. Genießen in vollen Zügen war angesagt. Sonne – blauer Himmel – Wärme – der Duft von frischem Grün - dazu Musik zum Entspannen und Träumen – aber auch Fröhlichsein. Herz, was willst du mehr. Ostern kann kommen.


Mit sonnigen Grüßen
Ihre Cornelia Valentin
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197